Zur Übersicht

Thalia

Das große Glück der kleinen Dinge (Rowohlt Taschenbuch)

12,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783499627293

Das Wetter ist schlecht, der Bus zu spät, die Supermarktschlange endlos & #8211 was für ein Tag! Aber Moment, es gab doch auch: warme Sonnenstrahlen im Gesicht, eine rührende SMS , den freundlichen Gruß des Nachbarn. War vielleicht doch nicht alles schlecht? Janice Kaplan hat ihr Leben ein Jahr lang unter das Motto der Dankbarkeit gestellt und dabei gelernt, positiver zu denken und Kleinigkeiten schätzen zu lernen. Gestützt auf Erkenntnisse aus Psychologie, Medizin und Philosophie schildert sie, wie drastisch sich unser Lebensgefühl verändert, wenn wir den Blick auf das richten, was wir haben & #8211 denn das ist gar nicht so wenig.

Person Janice Kaplan
Originaltitel The Gratitude Diaries. How a Year Looking On the Bright Side Transformed My Life
Genre Ratgeber
Einband Taschenbuch
ISBN 978-3-499-62729-3
Abmessungen (B/H/T) 188x125x30mm
Gewicht 341 g