Zur Übersicht

Thalia

Blindgang (Droemer Taschenbuch)

10,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783426305683

Die Ermittlungen im Fall eines verschwundenen Taxifahrers führen Kommissar William Wisting zu einem abgelegenen Bauernhof. Neben dem blutbefleckten Taxi des Verschwunden kann auch ein umfangreiches Drogendepot sichergestellt werden. Zur gleichen Zeit werden im Keller eines alten Hauses eine große Geldsumme sowie ein Revolver gefunden. Mit dieser Waffe wurde in der Neujahrsnacht eine Studentin erschossen. Zunächst kann Wisting keinen Zusammenhang zwischen den beiden Fällen erkennen. Doch als seine Nachforschungen seine hochschwangere Tochter Line in Lebensgefahr bringen, ändert sich alles.

Person Jørn Lier Horst
Genre krimi
Einband Taschenbuch
ISBN 978-3-426-30568-3
Abmessungen (B/H/T) 190x132x35mm
Gewicht 346 g