fallback-image
Zur Übersicht

Galeria Karstadt Kaufhof

Der verzauberte Turm "Kinderspiel des Jahres 2013" (Schmidt Spiele)

32,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4961971

Der böse Zauberer hat die Prinzessin in den Turm gesperrt und die sechs Vorhängeschlösser verzaubert. Den Schlüssel versteckt er im Wald, wo ihn die Spieler suchen müssen. Läuft ein Spieler mit seiner Figur über das Schlüsselversteck, macht es „Klick!“ - nun darf er versuchen, die Prinzessin zu befreien. Doch aufgepasst: nur eines der sechs Schlüssellöcher funktioniert. Findet man das richtige, hüpft die Prinzessin aus dem Turm!

Material Karton/Papier
Sicherheitshinweis ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.